Sonntag, 18. Dezember 2005

Weihnachtseinkäufe

Heute war in Basel wieder Sonntagsverkauf, was Dom und ich natürlich für Weihnachtskäufe ausnutzten. Für meine Bruder fand ich zwei tolle Boxershorts, für Dom ebenfalls, für Da Sorgenpüppchen (kleine Püppchen, die man hervornehmen und ihnen die Sorgen anvertrauen kann...), eine Folien-Schneid-Maschine für meinen Vater und dann noch ein paar Dinge für mich (Portemonnaie, Tagebuch mit asiatischem Einband, Harry Potter DVD, CD-Halter fürs Auto).
Dom fand fand für sich eine neue Tastatur, eine Samurai-DVD, Süssigkeiten und einen Tesafilm-Abroller.

Hat auf jeden Fall Riesen-Spass gemacht!

Jetzt fletzen wir uns aufs Sofa und ziehen uns einen weiteren Teil von Shogun rein (siehe meine Film-Liste), zusammen mit einem der Rotweine, die wir uns letztens gekauft haben.

War das stressig gestern!

Zuerst die Prüfung im Waffenakrobatik (bestanden, juhuuu!), dann Reiten (war genial!) und danach das Kun-Tai-Ko Weihnachtsfest (war toll, nur ich müde...).

Also zuerst zur Prüfung: Es lief ziemlich gut, abgesehen davon, dass ich fast die eine Schlagkombination vergessen hätte und mir der Bo einmal runtergefallen ist. Bestanden hab ich aber (^_^).

Das Reiten war toll. Mein Pferdchen heisst Manolito und ist ein ganz süsser, frecher, verschmuster Schimmel-Wallach (^-^).
Ich hab zum ersten Mal selbst longiert und durfte dann auch an der Longe reiten. Ich hatte nicht gerade die perfekten Schuhe an, deswegen gingen wir nicht über Trab hinaus. Aber P, meine Reitlehrerin konnte mir alles wahnsinnig gut erklären und ich hatte den richtigen Sitz und den leichten Trab schon bald wieder einigermassen drin. Bin ja vor etlichen Jahren auch regelmässig reiten gegangen, nur hab ich dort nicht so viel gelernt. Also die 60 Franken für die Privatstunde sind gut angelegt!
Blöd war nur, dass ich die ganze Zeit elendlich gefroren habe und danach körperlich total fertig war.

Zum KTK Fest kam ich viel zu spät. Machte aber nichts, denn ich konnte trotzdem noch ein bisschen mitspielen (Billiard, Bowling, Minigolf), was aber nichts daran änderte, dass meine Mannschaft letzte wurde *g*.
Beim Essen danach wäre ich jedoch beinahe eingeschlafen, weil ich so fertig war. Trotzdem hab ichs noch bis Mitternacht ausgehalten. Dom wäre gerne länger geblieben, aber ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass ich dann im Stehen einschlafen würde (^_^)''.

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
23
24
25
26
31
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren