Sonntag, 6. August 2006

Ist mein Leben langweilig?

Das frage ich mich in letzter Zeit häufig. Ich merke, dass ich weder hier im Blog, noch meinen Freunden wirklich interessante Dinge zu erzählen habe. Ich gehe auch gar nicht mehr gern weg, ich fühl mich wahnsinnig wohl zuhause. Disco und Ausgang sind mir viel zu anstrengend.
Andererseits bin ich aber eigentlich sehr glücklich mit meiner Situation. Ich hatte jetzt lange Zeit viel Zeit für mich. Zwar hab ich nicht so viel realisiert oder gemacht, wie ich gerne hätte, aber das stört mich nicht mal gross.
Trotzdem freue ich mich sehr auf die Schule, die in einer Woche beginnt. Ich verlor nämlich langsam aber sicher meine Tagesstruktur. Wenn man einfach kaum mehr feste Termine hat, lebt man einfach in den Tag hinein. Und bringt dann immer weniger zustande. Als ich noch gearbeitet hatte, schaffte ich neben der Arbeit viel mehr, als momentan in einem ganzen Tag. Ich bin froh, wenn meinem Leben von aussen wieder eine Struktur gegeben wird.

Verbrannte Hände

können sehr schmerzhaft sein. Das musste ich heute erfahren. Wir machten uns ein Knoblauchbrot, aber als ich merkte, dass es innen noch gefroren war, wollte ich es nochmals rein tun, vergass aber, dass das Blech ja noch entsprechend heiss ist, auch wenn es sich nicht mehr im Backofen befindet. Mittlerweile spür ich nur noch sehr wenig, aber es tat doch einige Stunden ziemlich weh.

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
13
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren