Mallorca 1

Wir sind gut in Mallorca angekommen und schauen uns jetzt gerade die Cuevas d'Arta (Höhlen von Arta) an.Gestern hab ich mir schon den ersten Sonnenbrand geholt, deswegen gehe ich heute shoppen. Heute abend habe ich vielleicht das Häuschen für mich alleine, ich könnte ein bisschen Ruhe von meinem Vater gebrauchen, der raubt mir nämlich den letzten Nerv. Er macht überall einen unfreundlichen Eindruck und gibt sich nicht mal die Mühe Hochdeutsch zu sprechen. Er tut total heikel und will nichts essen, was schon im Kühlschrank war, obwohl es höchstens zwei drei Tage alt ist. Wenn ich aber mal bei was heikel bin, hat er gar kein Verständnis. Warum sie mich nie ausschlafen lassen können, versteh ich auch nicht. Ich hab niemanden zum reden, mein Vater und ich haben keine gemeinsamen Interessen. Trotzdem labert er mich die ganze Zeit mit Zeug voll, das mich gar nicht interessiert, egal ob ich lese, lerne oder Musik höre. Und ich vermisse Dom. Bin ziemlich einsam hier.Aber schön ist es trotzdem.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2310660/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
13
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren