Mallorca Halbzeit

Noch 6 Tage, die Hälfte habe ich schon fast überstanden.
Uns ging gestern das Wasser aus. Über Doms Patentante, welche hier wohnt, konnten wir neues bestellen, welches heute morgen geliefert wurde. 43 Euro für einen vollen Tank. Wasser ist hier ein kostbares Gut. Spät am Abend hab ich zum Glück festgestellt, dass das Gas für den Kühlschrank alle ist. Durch Doms telefonisch Unterstützung gelang es jedoch, die Flasche auszuwechseln.
Wir sind hier übrigens ganz autonom, kein Wasser-, Strom-, Telefon- oder Kabelanschluss. Dafür haben wir einen eigenen Wassertank, eine Batterie, die sich tagsüber auflädt und für Kühlschrank und heisses Wasser Gasflaschen. Draussen und drinnen hats ein Cheminee für die kälteren Tage. Momentan könnten wir jedoch eher eine Klimaanlage brauchen *schwitz*
Ansonsten immer noch alles beim alten, ich nerv mich über meinen Vater, der jetzt gerade unserem Abfall in einer wahrscheinlich privaten Mülltonne entleert, obwohls genug öffentliche hat.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2323064/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
13
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren