...

Es hat gut getan, die Bewegung beim Reiten. Ich spüre wieder einmal meine Muskeln und eine wohlige Erschöpfung. Ansonsten war ich hier eigentlich nur schlapp und gar nie richtig müde. Jetzt nach dem Essen, wieder mal im Mamapizza, könnte ich ins Bett fallen. Beim Reiten war ich fast ein wenig überfordert, wir galloppierten ziemlich schnell und mein Helm rutschte mir immer ins Gesicht. Einmal hab ich dazu noch die Steigbügel verloren, als Shila, so hiess mein Pferd, während den Gallopp einen Sprung zur Seite machte. Aber trotz aller Widrigkeiten bin ich nicht vom Pferd gefallen, was mich im Nachhinein sehr erstaunt hat. Machen sich die Reitstunden doch bemerkbar.
Ansonsten sind wir heute nur rumgefaulenzt. Morgen nochmal an den Strand, ein letztes Mal bräunen, am Abend dann das Bauchnabelpiercing und am Sonntag putzen und packen, denn am Montag geht der Flieger. Ich probiers zu geniessen, aber Dom fehlt mir halt sehr. Auf den Flug freue ich mich gar nicht, aber muss hält sein...

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2349960/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
13
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren