Hallo GMX!

Seit zwei Tagen kann ich weder meine Mails per Outlook abrufen, noch komme ich auf die GMX Webseite. Das ist echt sch... gerade, da ich auf ein wichtiges Mail warte. Outlook ruft die ersten paar Mails ab, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab. Und die ersten paar Mails sind immer wieder die gleichen, werden also gar nicht gelöscht oder als gelesen markiert. Kann ich da irgendwas machen? Funktioniert GMX bei euch momentan?
Xchen - 14. Aug, 22:02

Also Tas sagt, ihrer auf .de geht. Kannst du da nicht drüber oder über .com - lässt sie fragen?

no0815girl - 15. Aug, 10:20

Wirklich komisch, bei mir geht gar nichts, weder über de, noch ch. Per Google bin ich auf ein paar faq.gmx.net Seiten gekommen, aber einloggen beinahe unmöglich.

[edit]: bei Googlemail komm ich auch nicht mehr rein, was ist denn nur los??? Ich hab doch meinen Laptop erst gerade frisch aufgesetzt!
Xchen - 15. Aug, 10:34

Ich bin ja kein PC-Spezi, Tas ist ja Informatikerin und du kennst dich doch sonst auch aus mit so Zeug???

Irgendwas anders aufgesetzt oder noch nicht installiert?
no0815girl - 15. Aug, 10:41

Ich wüsste nicht, was da fehlen oder falsch sein könnte. Ich hab schon so oft PCs aufgesetzt, vor allem meinen Laptop.
Aber ich hatte gerade noch eine Idee, evt. klappts damit.

[edit]: Senden hat jetzt irgendwie geklappt, nachdem ich eine neue Nachricht erstellt und den Text dort reinkopiert habe. Aber empfangen geht jetzt überhaupt nicht mehr, schon bei der ersten Nachricht bleibt der Download stecken. Ich hab denen vom GMX ein Mail per Supportformular geschrieben, aber noch nichts gehört.
Xchen - 15. Aug, 10:46

ICH weiss es sicher nicht.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2527620/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
13
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren