neues Layout

So, ich hab mein Layout geändert. Immer noch die gleichen Farben, jedoch ein neues Grundlayout und die helle Farbe als Hintergrund. Wirkt schon viel heller *freu*.
Ausserdem ist das mein hundertster Beitrag bei twoday...

Eine Frage hätt ich noch: wie kann ich dieses Schattenportrait links oben ersetzen?

Und eine, die mich schon länger beschäftigt: kann ich die Kategorien umbenennen?
hobo - 7. Feb, 10:15

den schatten unter layoutbilder verwalten (dürfte da logo heißen) ersetzen.
kategorien unter module bei jedem einzelnen unter einstellung titel ändern.

no0815girl - 7. Feb, 15:14

Ich hab alle Bilder unter Layout - Bilder ausgewechselt, auch das Icon-Bild. Ich hab kein Schattenbild gefunden *sniff*
hobo - 7. Feb, 15:19

komisch bei mir hats funktioniert.
layout -> layoutbilder verwalten -> alle bilder und da ist weiter unten das image icon (der schattenmann) dort auf ersetzen (nicht umbenennen!!) und danach auf aktualisieren - da wars.
hobo - 7. Feb, 15:28

andere möglichkeit:
layout --> skins(html) --> hauptseite
und dort die zeile
(div class="icon")(a href="(% site.url %)")(% layout.image name="icon" width="48" height="48" %)(/a)(/div)
löschen. sie steht dort natürlich mit >< klammern.
aber achtung! vorher kopieren und aufheben. falls es dir danach nicht gefällt. damit du es wieder einfügen kannst.
no0815girl - 7. Feb, 15:42

Wow, super, das hat geklappt *freu*
hobo - 7. Feb, 15:47

noch etwas: wenn du dort auch noch die zeile

-h1--a href="<-% site.url %-"--% site.title %--/a--/h1-
-div class="tagline"--% site.tagline %-

löscht, hast du no0815blog nur mehr einmal dastehen.
(aber wieder vorher kopieren - falls etwas schief geht)
no0815girl - 7. Feb, 16:15

Nee

Das ist ja sowas wie der home-button, das andere ist ein Bild. Aber danke trotzdem!
hith (Gast) - 7. Feb, 11:12

Klasse gefällt mir dein neues Layout. Schlicht, freundlich, gut lesbar, das hat Stil!

no0815girl - 7. Feb, 15:14

Danke! (^_^)

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1525153/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 8 
 9 
11
12
13
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren