Meez

Ich hab bei der Chikatze eine tolle Spielerei gefunden: Meez.

Hier was bei meinem Versuch herausgekommen ist:

Chikatze - 7. Aug, 12:54

Huhu! Wäre dir sehr verbunden, wenn Du, wo Du schon so lieb bist, mich zu erwähnen, auch den direkten Link (http://www.chitime.com/blog/?p=958) angeben könntest. Den bekommst du, wenn du die Überschrift des Eintrags anklickst. Ich glaube nämlich, das Wordpress dann automatisch Trackbacks erstellt.
;-)

Schade nur, daß die doch ziemlich komplexe Bewegung der Figuren dann so verkümmert, wenn man die runterläd, oder? :-(

no0815girl - 7. Aug, 21:40

Klar, das kann ich machen! Werd ich gleich ändern. Ich habs selbst halt lieber, wenn man allgemein auf mein Weblog linkt, dann sieht man auch die neuesten Einträge. Aber eigentlich macht deine Variante mehr Sinn...
Chikatze - 7. Aug, 22:56

Danke!
Hm, kann sein, daß das mit den Trackbacks nur innerhalb Wordpress Blogs klappt. Naja. Aber auch sonst mag ich das lieber, direkt auf den Eintrag zu verlinken. Wer nicht von alleine die neuesten Einträge findet... ach, sorry, der braucht mein Blog auch nicht zu lesen! ;-)

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2487903/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
13
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren