frisches XP

Da mein Laptop in letzter Zeit total lahm war, hab ich beschlossen, mein Windows wieder mal neu aufzusetzen. Seit gestern sitze ich daran und mittlerweile habe ich das Wichtigste installiert. Seltsamerweise funktioniert das Windows Update nicht richtig. Ich hab jetzt zum Test mal den Internet Explorer 7 installiert, da ich sowieso mit Firefox surfe. Irgendwie funktioniert das Ganze hier aber noch nicht so richtig, auch mit dem Firefox hab ich Mühe, gewisse Seiten zu laden. Naja, vielleicht ist auch das WLAN Modem ein bisschen überlastet, das wird ziemlich schnell heiss, genau wie auch der WLAN Stick, beide von U.S. Robotics.
herold - 10. Aug, 18:55

kann über u.s.robotics nix schlechtes schreiben. alle router funktionieren ausgezeichnet. vielleicht sollten Sie mal mit dem staubsauber die lüftungsschlitze reinigen.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2510021/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
13
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren