Gästebuch

Meine Webseite hat jetzt auch ein Gästebuch!
Xchen - 18. Okt, 17:38

OT:
Wo in der Schweiz kauft man Klappmesser - und was genau braucht es dafür für einen Waffenschein?

Weisst du das ev.?

no0815girl - 20. Okt, 12:19

Also wegen dem Waffenschein informierst du dich am besten bei der Polizei. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass du dafür einen Waffenschein bekommst, denn den bekommt man nur, wenn mann die Waffe beruflich braucht (zB Bodyguard, Security, Polizei natürlich...)
Deswegen wirst du es auch schwer haben, in der Schweiz so eines zu bekommen. Im Ausland kaufen ist immer noch besser, klappt auch mit dem "Schmuggel" in die Schweiz recht gut.
Wofür brauchst du denn ein Klappmesser?
Xchen - 20. Okt, 13:02

Ich dachte es mir schon *narf*

Ich habs jetzt bestellt und lasse es nach D liefern, vielleicht funktionierts. Sonst muss es halt einer von den Deutschen bestellen und ich nehms dann beim nächsten Besuch mit nach Hause.

Also ich mag selber gerne Schusswaffen, Messer, Schwerter etc. - so grundsätzlich ;-)

Das Messer ist aber nicht für mich - ich habe mich mit jemandem darüber unterhalten und dann gesagt, dass ich es besorgen werde - wenn möglich.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2787030/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren