Heute und gestern - wie Tag und Nacht

Ich sitze gerade in der Firma und warte auf meinen Chef. Vielleicht sollte ich mal vorschlagen, einen eigenen Büroschlüssel zu bekommen.
Heute morgen kamen endlich die Fäden raus, ich hoffe, dass es jetzt endlich gut wird und die Schmerzen verschwinden. Dann hab ich noch eine ehemalige Arbeitskollegin angetroffen und wir gingen spontan zusammen Mittagessen. Das tat richtig gut. Wir diskutierten über die Arbeit, über unsere Freunde, ganz normaler Smalltalk. Das hat mir irgendwie gefehlt. Ausserdem hatte ich heute morgen frei, weil ich zum Zahnarzt musste. Ich konnte noch die Wäsche fertig machen und den Haushalt soweit in Ordnung bringen. Und deswegen gehts mir jetzt so richtig gut.

Gestern noch gings mir gar nicht gut, es war mir irgendwie alles zuviel. Mit dem Chinesisch werde ich wahrscheinlich auch bald vorübergehend aufhören, denn ich hab einfach keine Zeit mehr dazu. Gestern war ich nämlich schon wieder nicht im Kurs. Ich muss halt einfach Prioritäten setzen...
Xchen - 2. Nov, 13:16

Gut so - es nützt nichts, wenn du alles nur halbherzig machen kannst.

Besser eines nach dem anderen.

Wie siehts überhaupt mit der Wohnung aus?

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2882948/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 8 
12
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren