Google Adsense

Wie ihr seht, hab ich die Google Adsense Sidebar wieder eingefügt. Mein Konto bei Google Adsense wurde deaktiviert, weil ich mein Bankkonto nicht bestätigt hatte. Jetzt habe ich das nachgeholt und hoffe, die Google Ads werden bald wieder angezeigt.

Sowas lohnt sich übrigens, ich habe bisher schon etwa 8$ verdient! Ich werde die GoogleAds wahrscheinlich bald auch noch bei meiner Webseite einfügen.
Xchen - 6. Nov, 10:43

Ich hab mich bei sonem Programm angemeldet, wo man Mails bekommt und die dann als gelesen bestätigen muss, bin gespannt, obs klappt ;-)

Auf meinem Blog will ich keine Werbung haben.

Chikatze - 6. Nov, 11:25

--- und wenn Du so einen Eintrag hier schreibst, löschen sie Dir bald den ganzen Account. Du darfst das nämlich nicht erwähnen. Bei Herrn Hith ist das passiert- und er wußte nichtmal, was er falsch gemacht hatte... auch auf Nachfrage nicht. Das geht ganz schnell.

hith - 7. Nov, 08:25

... so war es nicht ganz genau. Ich wurde nicht gesperrt, weil ich Adsense bei mir im Blog erwähnte, wenn, dann machten das nur andere ...

Man hat mich des Klick-Betrugs überführt, sprich es wurden "Unregelmäßigkeiten" festgestellt, d.h. Klicks, die in überdurschnittlicher Häufigkeit wohl von ein- und demselben User erzeugt wurden. Da ich nicht selbst draufklickte, hab ich keine Ahnung, sonder nur einen Verdacht, wieso man mich da sperrte, denn außer einer lapidaren Mail kam da nichts, alle Anfragen hierzu werden von google einfach ignoriert.

Chikatze - 7. Nov, 11:57

Hm. Okay. Aber trotzdem ist es nicht geschickt, Werbung für die eigenen Google Anzeigen zu machen, oder? (Dachte ich immer und hast Du mir auch mal so gesagt, oder?)
no0815girl - 8. Nov, 07:04

Hm, ok, aber das passiert ja nur, wenn jemand da ziemlich oft drauf klickt und nicht wenn jeder Benutzer ein bis zwei Anzeigen anklickt. Evt. wollte dir da jemand was Gutes tun und hat dann zu oft draufgeklickt? Oder hast du den Verdacht, dass es wegen der Erwähnung war?

Ich hab ja gar nicht so wirklich Werbung gemacht, sondern nur von meinem Problem mit AdSense erzählt, so wie ich auch von anderen Problemen hier schreibe. Ich hoffe, das hat jetzt keine Auswirkungen...
Maraike (Gast) - 31. Mär, 15:01

Es scheint sehr einfach zu sein. Vielleicht probiere ich es auch!

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2897666/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 8 
12
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren