Mordsgalopp

Ich reite mittlerweile öfters auf dem Hengst (Remador), weil Manolito halt doch recht anstrengend ist mit seiner frechen Art. Bei Remador muss ich nicht immer darauf aufpassen, dass er keinen Blödsinn macht und kann mich mehr auf die Hilfen konzentrieren. Dafür ist Remador sehr "holprig" im Trab und Galopp. Trotzem geht der Trab schon recht gut und der Galopp auch einigermassen. Obwohl ich mich immer noch mit mindestens einer Hand am Sattel festhalten muss, wenn ich nicht im leichten Sitz bin, also in den Steigbügeln stehe. Ist fast ein bisschen wie Rodeo *g*.

Ich freu mich immer noch auf jede Reitstunde, da ich jedes Mal wieder Fortschritte mache und die auch bei mir selbst bemerke. Das ist ein tolles Gefühl.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1784162/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren