Reiten, Reiten und nochmal Reiten

Gestern war ich das erste Mal alleine mit Bingo ausreiten. Er hat mich wohl noch nicht ganz akzeptiert, weil er ab einem gewissen Punkt einfach nicht weiter wollte. Aber später hab ich herausgefunden, dass er wohl genau wusste, dass dieser Weg an einem Schiessstand vorbei führt, der gerade benutzt wurde. Ich mit meinen schlechten menschlichen Ohren hab das natürlich nicht kapiert *seufz*. Der Arme hat nachher richtig Panik gekriegt. Zum Glück hab ich ihn geführt. Das Aufsteigen danach war nicht gerade einfach, weil er vor lauter Aufregung nicht mehr ruhig stehen konnte. Aber ich habs geschafft und wir sind danach sogar noch galoppiert, obwohl er eher ein altes, gemütliches Pferd ist. Wahrscheinlich wollte er einfach so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Morgen kommt Dominic wieder mit, da er ja frei hat.

Heute Nachmittag geh ich mit dem Mann meiner Reitlehrerin ausreiten, weil sie in den Ferien ist. Ich hoffe, das wird ein bisschen gemütlicher als gestern... (^_^)

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1823414/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren