Sommer, ich komme!

Übermorgen um diese Zeit sitze ich schon im Flieger nach Süden. Obwohls hier ja momentan langsam auch Sommer wird *freu*. Gestern war ich noch bei der Kosmetikerin und wer weiss, vielleicht schaffts noch ein Miniröckchen an meine wunderschön enthaarten Beine (^-^). Muss ich schliesslich zeigen. Auf den Philippinen kann ich mir das dann nämlich wahrscheinlich abschminken. Erstens sollte man wegen den Mücken am besten lange Kleider tragen und zweitens sollte ich ein bisschen auf die Männer Rücksicht nehmen, sonst sind die dann ganz aus dem Häuschen. Wäre etwa so, als würde hier eine hübsche Frau im Bikini durch die Stadt laufen, so von den Verhältnissen her. Nicht, dass ich jetzt mich als besonders hübsch bezeichnen würde, aber ich entspreche anscheinend dem dortigen Schönheitsideal (blond, blaue Augen, helle Haut...) und werde schon in Schlabberklamotten genug Aufmerksamkeit bekommen. Aber irgendwie freu ich mich darauf. Ich hab ja dann auch einen Bodyguard und Dom (^_^).
herold - 20. Apr, 08:59

nicht vergessen den kopfhörer mitzunehmen!

no0815girl - 20. Apr, 09:08

Ja genau! Danke (^_^)

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1848834/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren