Flickr Uploader macht Ärger

Ich kann nicht mehr richtig Bilder uploaden. Wenn ich den Upload starte ladet er zwei drei Bilder hoch und bricht dann ab. Die Fotos werden dementsprechend auch nicht zu dem Set hinzugefügt, das ich eigentlich angegeben habe, da das immer erst nach dem fertigen Uploaden geschieht.
Woran könnte das liegen, hat jemand von euch auch das Problem? Ist nämlich ganz schön nervig, dafür brauch ich auch keinen Uploader!
kleine Jule - 3. Jul, 00:31

Meinst du damit den uploader, mit dem das Hochladen direkt vom Desktop aus möglich ist? Hm, also ich habe damit keine Probleme, aber schau doch mal bei flickr, ob die einen Lösungsvorschlag anbieten!

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2270187/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
18
22
23
24
25
27
29
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren