Zwischenmeldung

Bin zwar gerade auf dem Sprung, aber wollte mich doch noch schnell melden. Die Nummer ist sowieso gerade besetzt. Ich sollte wegen eines Telefonistinnen-Jobs zurückrufen. Ist zwar ein Scheiss-Job, würde aber genug Geld bringen und ich könnte auch nur zwei oder drei Nachmittage arbeiten, ausserdem flexibel.
Aber eigentlich hoffe ich immer noch auf ein anderes Angebot, das ich habe, aber noch von höherer Stelle abgesegnet werden muss. Da würde ich zwar 50% arbeiten, aber dafür genau in dem Bereich, den ich mir vorstelle und erst noch mit jemandem, den ich kenne.

Aber vorerst wäre ich erst mal über irgendeine Geldquelle froh, im Moment siehts finanziell nämlich ziemlich mies aus...

(Spenden bitte an no0815girl bei Paypal... (^-^) )
Xchen - 18. Sep, 09:32

*Daumendrücke*

Chikatze - 18. Sep, 20:27

Ja, ich drücke auch die Daumen! :-)

Paypal? Hast Du wirklich so ein Konto? Ich frage mich ja schon lange, wie man sowas macht!! Muß man dafür bezahlen, wenn man so ein Konto einrichtet, wo einem Leute Spenden schicken können??

no0815girl - 19. Sep, 19:37

Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geklappt!

Ja, ich hab ein Konto bei Paypal. Es kostet nix, aber ich glaube, man braucht dazu eine Kreditkarte, um zu bezahlen.

Xchen - 19. Sep, 23:53

Nein braucht man nicht, man kann auch von seinem Bankkonto abbuchen, ich lasse beides machen - je nachdem.

Mein Neopets-Premium z.B. akzeptiert nur Kreditkarte, aber wenn ich bei ebay oder ricardo bezahle, kann ich auch direkt vom verifizierten Bankkonto abbuchen lassen.

Steht alles in den deutschen Beschreibungen.
Chikatze - 19. Sep, 23:56

Hm. Habe da schon öfter bei Leuten so einen Paypal-Button gesehen.Wo man "spenden" kann. Wie baut man sich sowas ein? Und wo richte ich mir so ein Konto ein? Und kostet das was???
Chikatze - 19. Sep, 23:57

Ach! Ähm: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dann! :-)) *freu*
Xchen - 20. Sep, 00:14

Warum gehst du nicht einfach auf die Paypal-Page???

So hier der Link, kann das so schwer sein:
http://www.paypal.de/de
Chikatze - 20. Sep, 00:27

Weil ich da schonmal war und es nicht geschnallt habe! :-P

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2684768/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
27
28
30
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren