keine grünen Daumen

Seit ein paar Wochen (oder Monaten?) haben wir zwei Cherrytomaten-Pflanzen. Im Sommer gediehen sie wunderbar und produzierten sogar schon ca. 5 Tomaten. Jetzt sind nochmals 15 bis 20 Tomaten gewachsen, die allerdings noch alle grün sind. Seit dem Kälteeinbruch fühlten sich die beiden wohl nicht mehr so wohl und sind ziemlich eingegangen. Ich habe sie heute morgen rein genommen (vorher waren sie auf dem Balkon) und hoffe, sie erholen sich wieder. Wäre doch zu schade um die leckeren Tomaten!
Chikatze - 6. Nov, 11:24

Tomaten im Winter? Hab ich ja noch nie gehört.

no0815girl - 8. Nov, 07:14

Jaa, vielleicht gehen sie ja auch deswegen ein... oder es sind irgendwelche hochgezüchteten Tomaten. Oder es lag an dem langen warmen Wetter. Oder... ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall hängen da ganz viele grüne Tomaten dran, die nicht mehr rot werden.
Mina (Gast) - 4. Mai, 16:02

Gut gemacht! Ich habe nur einmal etwas gepflanzt. Aber ich will es wiedermachen!

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2897723/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 8 
12
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren