Bingo

Gestern waren wir unter anderem reiten. Ich durfte endlich Bingo kennenlernen. Ihn darf ich soviel reiten, wie ich will *freu*! Er war mal ein Springpferd und hat eine gute Ausbildung, ist mittlerweile allerdings schon zu alt dafür. Aber ganz ein lieber ist er! Ich war mit ihm auf einem Ausritt, Dom ist zu Fuss mitgekommen. Unterwegs durfte er Bingo dann auch mal "testen". Er war ganz begeistert von dem Süssen! Wahrscheinlich werden wir am Freitag wieder hingehen, mal schauen. Am Donnerstag geh ich mit dem Mann meiner Reitlehrerin ausreiten, weil sie in den Ferien ist. Darauf freue ich mich auch schon.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1815076/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren