Geldschlucker

Die Hostfirma meiner Webseite hat irgendwann vor ein paar Wochen meine Webseite offline genommen. Ich hab das lange nicht realisiert, weil ich nicht mehr dazu kam, daran zu arbeiten. Die haben die Rechnung an meine alte Mailadresse geschickt, die nicht mehr aktiv ist. Auf die Idee, mir die Rechnung per Post zu schicken oder mal anzurufen sind die nicht gekommen, obwohl sie ja alle Daten von mir haben. Ich hab dann mal ein Mail geschrieben, warum meine Webseite nicht mehr online sei usw.
Jetzt verlangten die doch 50Fr., um meine Daten vom Backup wiederherzustellen! Dazu kommen natürlich noch die Abogebühren. Und das in den nächsten 5 Tagen, ansonsten hätten die meine Daten ganz gelöscht! Ich muss meine Webseite unbedingt mal bei mir sichern...

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Meine Webseite ist wieder online, gewohnt baustellig wie zuvor (^__^)
sweets - 13. Apr, 15:29

ich freue mich sehr auf das resultat ^^

zorachen - 13. Apr, 19:30

Dein

Header ist fertig...und steht zu Abholung in meinem Blog bereit ^^

no0815girl - 16. Apr, 00:13

Danke Danke Danke!
Chikatze - 14. Apr, 01:46

Na, dann mal schön weiter dran arbeiten! ;-)
Bei welchem Hoster bist Du denn? Könnte Dir meinen sehr empfehlen! ;-)

no0815girl - 16. Apr, 00:13

hosttech

Ich bin bei hosttech. Für mich wars halt auch irgendwie wichtig, einen schweizer Hoster zu haben. Und die Professionalität zeigt sich dann halt auch in solchen Preisen. Zumindest hatten sie noch ein Backup und haben das dann auch sofort zurückgespielt. Zuverlässig und professionell. Trotzdem hab ich mich über den Presi aufgeregt *narv*.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1823622/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren