Stressig und doch gemütlich

Heute hatte ich viel zu tun, erst um halb vier war ich zuhause, obwohl ich eigentlich vor hatte, nur am Morgen zu arbeiten. Mittlerweile ist fast die ganze Wäsche gewaschen und Doms Laptop sichert gerade die Daten. Sobald er damit fertig ist, wird der Laptop frisch aufgesetzt. Dafür habe ich mir morgen Nachmittag nochmals "freigenommen" (ich müsste ja eigentlich sowieso nur 50% arbeiten).

In meinem Job gefällt es mir auch sehr gut, ich verstehe mich gut mit den Leuten und die Arbeit macht auch sehr Spass. Dazu bin ich total flexibel, was meine Zeiteinteilung angeht. Und das "Wichtigste", der Lohn, stimmt auch, ich verdiene mit 50% fast soviel wie andere mit 100%. Ich hoffe nur, ich kann nach den drei Monaten bleiben, auf die mein Arbeitsvertrag beschränkt ist.

Jetzt mach ich mir noch einen gemütlichen Abend mit Dom, einem Glas Rotwein und dem Fernseher. Fürs Chinesisch und Training hatten wir weder Energie, noch Zeit, ausserdem habe ich sowieso schon den ganzen Tag Bauchschmerzen (-_-)'
Xchen - 6. Okt, 09:55

Hey - das tönt doch ganz gut - bis auf den letzten Abschnitt.

Liebe Grüsse
Xchen

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2766496/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren