Überfordert

Momentan hab ich einfach zu wenig Zeit. Dazu kommt, dass ich die Ineffizienz in Person bin. Gestern um zwei schon Feierabend gemacht, um halb fünf dann endlich zuhause um mit all den Things to do anzufangen. Um halb elf, als Dom nach Hause kam, war ich immer noch nicht fertig. Aber wenigstens hab ich einiges geschafft, gebügelt, Abwasch, Bio, Chemie bis auf die letzten fünf Seiten. Den Rest Chemie schaff ich heute über Mittag.
Auf der Arbeit geht es irgendwie auch nicht voran. Ich bekomme dieses Joomla! einfach nicht so hin, wie es sein sollte. Und mittlerweile habe ich schon fünf verschiedene Server Packete (XAMPP, WAMP, XJ!,...) ausprobiert.
In der Schule hinke ich sowieso hinterher. Keine Ahnung, wann und wie ich das aufholen soll.

Letztes Wochenende hatte ich ja auch keine Zeit. Nun ja, am Freitag und Samstag eigentlich schon, aber da hatte ich wieder einmal ein Tief und war zu gar nichts fähig.
Am Samstag Nachmittag und am Sonntag probten wir für die "Christmas Horse Show" am 3. Dezember. Das macht so viel Spass! Am Sonntagabend waren wir dann spontan bei meiner Reitlehrerin zum Fondue eingeladen. Und am Morgen gab es einen Geburtstags-Brunch bei und für meinen Grossvater.
Es machte irgendwie nur schwups, und das Wochenende war vorbei.

Wirklich Bauchschmerzen macht mir der Zahnarztbesuch morgen. Der nächste Weisheitszahn ist dran. Das heisst: tagelang leiden und hungern, insgesamt dreimal auf den Zahnarztstuhl sitzen, Schmerzmittel und eine Woche kein Sport. Und für sowas zahl ich auch noch...

Obwohl der Text jetzt sehr negativ tönt, bin ich im Moment eigentlich doch sehr zufrieden. Ich kann in die Schule, daneben arbeiten und genug verdienen, um mir ein (vor allem für eine Schülerin) recht gutes Leben zu leisten, ich kann meinen Kampfsport machen, ich kann reiten gehen, bin viel um Tiere und um die Menschen, die ich mag und ich ziehe wohl bald mit Dom in unsere erste gemeinsame Wohnung, wo ich wahrscheinlich zum ersten Mal eigene Haustiere haben kann.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2844301/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren