Arbeitslos

bin ich ja momentan immer noch. Deswegen musste ich letzte Woche auch zum RAV (Regionales Arbeitsvermittlungszentrum). Dort hat Sie mir alles erklärt, ich konnte meine Ferien melden, welche gottseidank in Ordnung gehen und sie hat mir ein paar Stellenangebote ausgedruckt, auf die ich mich bewerben kann. Da werd ich gleich mal eine Telefon-Runde starten. Es lief alles ziemlich geschmiert, ich hab im Warteraum sogar noch eine Kollegin angetroffen, die auch auf Arbeitssuche ist.

Bei der Polizei kann ich jetzt drei Tage arbeiten, weil wir die Applikation, die ich programmieren soll, noch genauer definieren müssen. Danach entscheiden sie dann, ob sie mich nehmen oder irgend ein Standardprodukt. Ich hoffe natürlich immer noch, dass sie mich nehmen, aber auch wenn nicht, bringen mir die drei Tage wenigstens wieder ein bisschen Geld.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/1784189/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
19
21
23
24
25
29
30
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren