Stipendium

Ich habs gekriegt! Juhuu! Ein Stipendium von einer Stiftung, die mir 4200Fr. schenkt! kao_peace

Damit kann ich jetzt mindestens die Studiengebühren bezahlen und vom Rest muss ich mir nur noch den Lebensunterhalt verdienen...
feng - 2. Jun, 20:32

gratulation, gratulation! ^^

Xchen - 2. Jun, 20:56

Herzlichen Glückwunsch - ohne Rückzahlung später?

no0815girl - 2. Jun, 23:08

Ja, ist kein Darlehen. Das gibts nämlich auch, aber vom Staat. Da kriegst du eine Mischung zwischen Stipendium und Darlehen, den Darlehensteil musst du, den Stipendiumteil darfst du zurückzahlen (wenn du willst). Bei einer privaten Stiftung kommt das ja von Spenden und dann könnte man höchstens später selbst spenden, was ich bestimmt auch tun werde!
Xchen - 2. Jun, 23:15

Ja, eben, ich kannte bisher nur das Ausbildungsdarlehen.

Dann freut es mich umso mehr.

Meine 2. Lehre habe ich auch auf Staatskosten gemacht, das wurde früher vom Kanton Aargau bezahlt ;-)

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2110291/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
18
22
23
24
25
27
29
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren