Zwei Vorstellungsgespräche

Heute morgen bekam ich gleich zwei Telefonanrufe. Morgen und am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Beides sehr in der Nähe von Dom, bei dem ich ja bald wohnen werde, eines nur fünf Minuten Fussweg, das andere etwa fünf Minuten mit dem Auto. Nur ist beides Helpdesk, was ich eigentlich nicht so mag. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich da temporär oder teilzeit arbeiten könnte. Mal sehen. Auf jeden Fall war es motivierend, mal wieder keine Absage zu bekommen.
Hab gerade ein bisschen Japanisch gelernt. Da sollte ich mich auch wieder mal reinhängen. Und vorhin war ich noch bei der Lehrerin, für deren Klasse ich die Webseite fertig machen sollte. Morgen Nachmittag muss ich in mein Ex-Geschäft, für die ich die Seite ja noch fertig mache mir Rat holen. Ist kompliziert. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich so langsam vorwärts kam und hab dann gesagt ich sei fertig. Bin sowieso nur noch stundenweise bezahlt worden, weil mein Praktikum ja fertig war. Nur leider bin ich noch ganz und gar nicht fertig, verdiene aber auch nichts mehr dran. Leider bin ich auch am Ende mit meinem Wissen, da die Einbindung eines Plugins einfach nicht geklappt hat. Jetzt muss ich also morgen vorbei gehen. Der Fachmann dort weiss nämlich zum Glück nicht, dass ich offiziell nicht mehr angestellt bin. Warum ich das überhaupt fertig mache? Aus Prinzip. Ich habs denen sozusagen versprochen. Und weil ich dann eine tolle Referenz mehr habe. Das ist doch auch was wert. Naja, aber es lastet ganz schön auf mir.

Trackback URL:
https://no0815girl.twoday.net/stories/2139679/modTrackback

Google Suche


Web no0815blog

Google Adsense

Counter


Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 15:12

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
18
22
23
24
25
27
29
 
 
 

Credits

Chitime Wichteln


Asiacorner
Diary
Inside
Job | Education
Martial Arts | Riding
Netzfunde | Notizen
Outside
Programmieren | Technisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren